Ingenieurbüro für Arbeits- und Gesundheitsschutz

Gesundheitsreisen ganz im Sinne der Prävention

Prävention ist der zentrale Auftrag im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Es sind nicht nur betriebliche Maßnahmen wie Gefährungsbeurteilung und Unterweisungen wichtig, sondern auch das Privatleben braucht hin und wieder einmal einen Tapetenwechsel.

Zu den Präventionsmaßnahmen zählt so gut wie alles was dabei hilft, gesund zu bleiben bzw. noch fitter zu werden. Reisen und die Seele baumeln lassen sind gute Mittel. Der stressige Alltag rückt dabei etwas in die Ferne und die Menschen kommen zu sich selbst.

Ein Reiseveranstalter der ein sehr vielfältiges Angebot macht und dabei thematisch breit aufgestellt ist, ist Fit Reisen.

Wer ist Fit Reisen?

Fit Reisen wurde vor über 40 Jahren durch Herbert Haum gegründet und folgte schon damals einem völlig neuartigen Konzept:

Ein gesunder Urlaub mit Angeboten zu den Themen: Schönheit, Aktivität und Erholung.

Im Katalog stehen über 5.000 Reisen in 50 Länder. Kurzurlaube und Wochenendreisen eignen sich wunderbar für Zwischendurch, um die Seele baumeln zu lassen und den Körper mal so richtig fit zu machen.

Günstig und Exklusiv – vielfältige Angebote für die Gesundheitsreisen

Reisen für den normalen Geldbeutel, aber auch exklusive Reisen sind im Angebot. So ist auch der Besuch der Festspiele in Verona mit dem Reiseangebot durchaus kompatibel. Kombiniert wird das Ganze mit einem Fango-Aufenthalt in Abano Therme.

Es werden Reisen für Kur- und Wellness in den bekannten Kurorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Tschechien, Frankreich, Spanien und Italien organisiert. Ebenso der arabische Raum ist einbezogen. Und es geht noch weiter weg… Ayurveda und Yoga kann man am besten in Indien oder Sri Lanka lernen. Auch das geht… Nachfolgend ein kleines Suchtool, welches die umfangreichen Angebote von Fit Reisen abgraßt. Einfach Thema, Reisezeit und Ort einstellen.

Alles Weitere finden Sie natürlich auf dem Webangebot von Fit Reisen… Hier entlang bitte…